Sonntag, 11. September 2011

Orientation! =)

Freitag Nachmittag-Samstag Abend = Orientation

Dirket nach der Schule am Freitag den 9. September 11 fuhren wir alle , bedeutet alle Internationalis, zu einem Seminar in einer Herberge in der Nähe von Truro. Natürlich fuhren wir dorthhin in einem typischen gelben Schulbus. Als wir dort ankamen, waren dort schon ne Menge andere Internationalis. Und zwar ne sehr große Menge! =) Alle total nett und freundlich. =)) Nachdem dann alle ihre Zimmer gefunden haben , gabs Abendbrot oder eher gesagt SUPER. Was soll ich saagen....Alle fandens scheiße, weil die Soße so süß war wie Zuckersirup! Bäh...... Also waren alle Teller noch voll, als abgeräumt wurde, außer meiner der war leer. Ich hatte Hunger und hab trotz dem schlechten Essen alles leer geputzt und siehe da wir haben Sonne!! =)
Naja , danach kam die mehrstündige Sitzung, wo alle Regeln und das ganze Programm  erklärt und diskutiert wurden. War witzig und am Ende gabs für alle noch einen Mittagnachtsnack, weil wegen des schlechtem Essens niemand nicht viel oder etwas gegessen hat. Dann so gegen Mitternacht ging jeder mal ins Bett, es war immerhin ein langer Tag.
Samstag, 7.00 am, aufstehen. 8.15 am Frühstück, das war besser als das SUPER. Danach gings ans Taschen packen und ab zum Wildlifepark. Soviele süße Tiere. Schwarzbäris.=) Zum Mittagessen gabs nach Zimt-schmeckende-Lasagne, Frikadelle in süßer Tomatensoße, wirklich genial und Salat mit Joghurt-Senf-Soße(?!). Als wir fertig waren, mussten wir erstmal auf die anderen Gruppen warten und in der Wartezeit hatten wir alle ne Menge Spaß...oO. " Lollipop, Lollipop, Lolli-Lollipop". =) und dann dazu tanzen während alle anderen zusehen und dich auslachen! War FUN pur. Nachdem dann mal alle mit essen fertig waren gings weiter zum Kino. The Smurfs und Butter-gesalzene-Popcorn. Lecker und Mega witzig. Nach dem Kino gings aber leider wieder nach Haus.....





 

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr spannend ... Alle haben Nichts gegessen außer Katharina!
    Geht mir übrigens genau so :-) Nach mehrern Jahren des "Jungesellendaseins" hab ich auch Alles gegessen, was auf den Tisch kommt. Da müssen wir mal mit Elisabeth reden ;-)

    Spaß bei Seite;
    das kling Alles nach sehr viel Spaß ... super Sache!!! Übrigens; Wofür steht Lollipop? Steht das für Tanzen?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Katja und Georg

    P.S. Wir haben eben Sushi bestellt ... Sicher ist Sicher :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich glaube, wir müssen wirklich mal miteinander reden. Auf jeden Fall bewundere ich deinen Schreibstil. Für Leser wie mich ist das ein großer Spaß. Mehr davon! Natürlich ist mir klar, es ist nicht immer alles Fun, man fühlt sich oft einsam - gerade am Anfang. Trotzdem das Ganze ist perfekt für dich. Du bist sehr kommunikationsstark, gehe auf Andere zu und du hast Erfolg. Vielleicht trägst du dich doch in einem Sportseminar nach der Schule ein, so weit ich höre findet man dort die nachhaltigsten Kontakte zu Kanadiern!! Viele Grüße Mum. Hab dich lieb!!!!! Laß dich nicht unterkriegen - denk an die frechen Affen von Gibraltar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    die nachfolgende Zeilen hat unsere Mutter bzw. deine Oma Anneliese für Dich geschtrieben. Sie hat uns geben, diesen Brief für Sie in diesen Blog einzustellen. Oma Anneliese schreibt Dir folgendes:
    . . . . . . . . . . . . . . . .

    An meine liebe Enkelin Katharina,
    heute ist Sonntagnachmittag den 11.09.11. Vorhin ist ein schweres Gewitter mit Platzregen niedergegangen. Es freut mich sehr, daß Du es in Canada so gut angetroffen hast. Du wirst sicherlich, viele gute Freundschaften mit über den Atlantik zurück bringen.
    Opa und ich waren am Mittwoch in der Bonner Kunsthalle, zu der großen Max Liebermann Ausstellung. Sein Blumengarten war oben auf dem Dach angepflanzt. Ich hätte mir vorher nicht so viele schöne Blumen, noch in diesem Jahr, vorstellen können. Ich habe davon viele Photos gemacht. Es war ein sehr schöner Ausflug nach Bonn.
    Wir freuen uns Alle über ein paar zeilen von Dir. Behalte es bei. Es wird eine schöne Sache!
    Ich küsse und umarme Dich
    Deine Oma Anneliese
    . . . . . . . . . . .

    Viele liebe Grüße auch von
    Katja und Geog

    AntwortenLöschen