Montag, 5. September 2011

4. September 2011

Als ich heute nach obn kam, um mir ein Frühstück à la Joghurt und Orangensaft zu machen, flog mir der Geruch von Speck entgegen. Anscheinend war es hier so , dass man Sonn- und Feiertags gemeinsam frühstückt. Was es gab? Es gab gebratenen Speck, Bratkartoffeln, Bohnen in Tomatensauce, gekochte Eier und Toast mit gesalzerner Butter, auf dem Peanut-Butter und ein Stück Speck irsinnig lecker schmeckt...( mein absoluter Tipp). Man trinkt das dazu, was man will. Das kann Orangensaft, wie ich, Wasser, Tee oder Kaffe sein. Oder doch vielleicht lieber Traubensaft. After Breakfast macht jeder was er will, ich natürlich lade meinen Ipod an meinem Laptop auf, weil der doof Adapter nicht funken will.

So gegen Mittag kommt Chad von seinem Baseball-Weekend wieder und ein paar ein Stunden später ein Freund von ihm. So jetzt wirds witzig. Die beiden haben mich natürlich aus Höflichkeit  gefragt, ob mit ihnen was Sportartiges spielen möchte. Ich hab natürlich mit ja geantwortet, weil ich sowieso nix besseres zutun hatte. Der erste Vorschlag war : Fußball. Das war ein totaler Reinfall. Ok, zweiter Vorschlag: Baseball. Hab ich schonmal was von gehört, kanns aber nicht. Also haben die beiden versucht mir Baseball beizubringen. Die ersten paar Schläge gingen kläglich daneben. Aber ich würde besser...( besser als die beiden Jungs, sie traffen am Ende des Spiels fast überhaubt nicht mehr) =). Der  dritte und letzte Vorschlag war der: " lass uns doch Basketball spielen!" Ein Sport, denn ich zuvor wie die Pest gehasst hab. Aber jetzt kann ich sagen, es macht mir Spaß Körbe zu werfen ( vorallendingen als ich öfter traf, als beide zusammen) Schulsport hat wohl was geholfen.

Abends kamen zum Super noch die Eltern von meiner Hostmother Pam. Super heißt hier das Abendessen ( im Englischem ist "the dinner").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen