Montag, 5. September 2011

5. September. 2011

Der 5. September begann soähnlich wie der davor. Aufwachen um sieben Uhr und irgentwas. Canadisch-Amerikanisch-Englisches Breakfast mit der ganzen Family, d. h. Chad, Pam, Dave and I. Natürlich war ich schon heut mittag im Internet, um meine Mails zu checken natürlich...
Am frühen Nachmittag fragte Chad mich, ob ich nicht Lust, was im pool zu schwimmen. Also schwamm un tauchte ich ein halbe Stunde im kalten Wasser. Nach dem Schwimmen hab ich schön brav mein Buch ausgelesen. House of Night 7. =) Später Nachmittag haben wir dann alle nen kleinen Snack gegessen: Nachos ( yummy).
So jetzt bin ich wieder am Laptop und schreib den nächsten Eintrag.  Morgen der erste Tag in School. I am so excited... =S
Aber erstmal großes NachtSuper diese Nacht. Bis dääännn
=))))

2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    das klingt alles sehr spannend! Wie ist denn das Wetter in Nova Scotia? Habt Ihr dort schon Herbst oder könnt Ihr noch etwas den Sommer genießen?
    Freuen uns, wieder von Dir zu hören!
    Grüße aus Hamburg
    Katja und Georg

    AntwortenLöschen
  2. Bis gestern war es schönes Wetter. Mit Sonnenschein und Wärme, aber heute regnet es und die nächsten zwei tag wahrscheinlich auch... =(

    AntwortenLöschen