Samstag, 3. September 2011

3.September 11

Der dritte Tag in Kanada. Heute hab ich nicht so viel geschlafen wie gestern. Aber es war enough. =) Jeden Morgen ein Joghurt zum Frühstück. Da meine Hostmother morgens arbeiten muss, hab ich meinem Hostfather geholfen sein Auto zu waschen....
Nach dem Mittagessen bin ich mit meiner hostmother nach Elmsdale gefahren, um mir eine neue Simcard for my mobile phone zu kaufen. aber die leute haben mir gesagt das funktioniert erst wenn ich meine Simcard unlocked hab. =( Und seitdem wir wieder zuhause sind versuche ich mein Handy und meine Simcard zu unlocken, aber leider, leider funkt es net. I'm frustrated ! =( Two hours I am trying now and nothing happens.... =(
Jetzt noch ein wenig mit Jeannette bei skype chatten und dann noch was nach draußen und die sonne genießen. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen