Samstag, 22. Oktober 2011

Midterm

So nach 7 Wochen Schule, hab wir Midterm was soviel bedeutet wie das ein virtel des Schuljahres Geschäft ist und nein wir hier leider keine Ferien! Zu dumm auch! Ich könnte echt nen paar vertragen... Naja Wochenende ist auch ok... Wenigstens etwas! Eiglich gibs heute einen trip aber Ich musste absagen da meine Gastfamilie irwo eingeladen und ich einen Tag brauche wo ich mich ausruhen kann... Den Brauch ich wirklich.. Bin nämlich fast nur noch am Husten und schniefen ! Also heute relaxing - Day! :) wie der name es schon sagt tue ich heut nix außer Karten schreiben vllt. Ist wahrscheinlich das einzige. Aber naja jetzt noch mal zu meinen schulnoten: die sind hier viel besser als zuhaus...liegt vielleicht daran dass hier der Unterricht anders verläuft irwie entspannter aber auch mit mehr Disziplin und weniger fächern , damit sich nur auf 4 nicht 10 oder 11 konzentrieren muss. Also ich finde Schule hier viel viel besser als zuhaus! Nach meinen Erfahrungen jedenfalls. Dieses Semester hab ich eher einfache Fächer d. H. Schwierigkeitsstufe liegt bei 3 von 10 und nächstes wird's was schwieriger nämlich 6-8 von 10 . Aber naja da kann ich aber schon mehr englisch verstehen und mich besser verständigen ... Hoffe ich zumindest. Und nochwas zum Thema Freunde: ich hab einige Freunde hier gefunden , mit einigen Sitz in Lunch zusammen mit anderen in den Fächern.
Aber sagt der "Vampire is alive" mal tschüss und bis dänne

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    die Bilder sind sehr schön! Man klann regelrecht mitfühlen, dass Du in Kanada einiges erlebst und viele neue Eindrücke bekommst ... Bitte mehr davon!
    Viele Grüße auch an Lorenzo :-)
    Katja und Georg

    AntwortenLöschen